Patienten Feedbacks

       

https://manuelasuarez.com/danke2018/

 

https://manuelasuarez.com/einschrittinsungewisse/

 

Durch deine Therapien wurde ich meine Ängste los und erhielt neuen Mut und die Motivation,

 die mir fehlte, um Dinge anzugehen. Ich lernte meine Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen

 und sie so zu nehmen, wie sie sind, ohne darüber zu urteilen oder mich dafür zu schämen.

 Stattdessen mich so zu akzeptieren, wie ich bin und die Gefühle zuzulassen, die in mir schlummern.

 Natascha P.

      

Nach einer gescheiterten Prüfung hatte ich das Vertrauen in meine Fähigkeiten völlig verloren

 und meine Prüfungsangst war grösser denn je. Als ich mich entschieden hatte, einen zweiten

 Anlauf zu wagen, suchte ich bei Timea nach Hilfe. Sie war jederzeit für mich da und hat mich

 so gut wie es nur ging unterstützt und begleitet. Dank ihrer Ferntherapie konnte sie mich bei

 plötzlichen Angstzuständen mit ihrer Behandlung schnell beruhigen und meinen Stress

 abbauen, damit ich wieder effizient weiter lernen konnte. Durch die Therapie bei ihr habe ich

 meine Prüfungsangst in den Griff bekommen und konnte mit einem guten Gefühl an die

 Prüfungen, welche ich beim zweiten Versuch erfolgreich bestanden habe. Ich danke Timea

 von Herzen für die wunderbare Unterstützung!

 Laura L.

 

Timea begleitet mich nun seit über 10 Jahren in meinem Leben. Egal, welches Thema mich

 beschäftigt und belastet, ich fühle mich immer gut abgeholt und aufgehoben bei ihr.

 Timea half mir nach einer schmerzhaften Trennung, bei familiären Belastungen oder auch bei

 beruflichem Druck und Ängsten. Sie hat immer ein offenes Ohr und tolle Lösungswege und

 Werkzeuge parat. Ich gehe gerne zu Timea und bin sehr froh, dass es sie gibt.

 Tanja P.

 

 

 

                                                                                                                                                                                                              

 +41 79 393 24 15                                     Praxis für Lebensberatung & Begleitung                                    timea.kuehne@sunrise.ch                       Copyright © 2010 Kühne Timea 

                                                                        Freiburgstrasse 23, 3280 Murten